Life

Life

29.04.16

Urlaub voraus

Mein freier Tag startet gemütlich, aber danach starte ich durch und mache meine Erledigungen.
Ich schaue auf das Thermometer: Juhuuu 18°C zeigt es an im Sonnenschein. Also habe ich mir eine kurze Hose angezogen, eine Decke auf´s Gras gelegt und meinen Laptop mit genommen. Was passiert dann? Na logisch, es ziehen Wolken auf und plötzlich sinkt die Temperatur auf 14°C. Doch etwas kühl, also habe ich mich wieder nach drinnen verkrümelt.

Gestern hatte ich wieder "The Affair" weitergeschaut. Irgendwie hat mich das traurig und nachdenklich gestimmt. Ich habe darüber nachgedacht wie verwoben doch einige Leben miteinander sind und dass man manchmal Träume und Wünsche hat, die man niemals verwirklichen kann. Keine Ahnung, ich hab mich dann irgendwie ganz seltsam gefühlt und als ich im Bett lag, sind ein paar Tränen geflossen bevor ich einschlief.

Eigentlich bin ich gut drauf. Hallo? Wir fahren in 2 Tagen in den Urlaub. Anscheinend beschäftigt mich die Serie sehr. Ich konnte gar nicht einschlafen, weil ich so aufgewühlt war.
Ich denke, ich sollte lieber wieder Horrorfilme schauen und nicht solche emotionalen Sachen. Klingt vielleicht seltsam, aber irgendwie macht mich so etwas unruhig und rastlos.

Ich freue mich auf den Urlaub aber mit zunehmenden Alter mache ich mir auch immer mehr Gedanken, was passieren könnte. Was ist, wenn jemand krank wird? Was ist, wenn wir den Flieger verpassen? Was ist, wenn es Turbulenzen gibt? Was ist, wenn das Hotel total schlecht ist? Was ist, wenn die Koffer verloren gehen?
Solche Sachen! Das macht mich ganz nervös und dann kann ich mich auch nicht so 100%-ig freuen, weil ich mir ständig Gedanken darüber mache, was alles schief gehen könnte.

Klingt verrückt, oder? Früher habe ich über so etwas gar nicht nachgedacht und heute machen mich so Kleinigkeiten fertig. Werde ich langsam verschroben?

Hmm, naja. Ich muss dann los! Ich melde mich nach dem Urlaub zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen