Life

Life

12.04.16

Home sweet Home

Eeeendliiiiich!!! Eine neue Wohnung!
Ich bin echt froh. Geschafft! Ich muss sagen, die lange Suche hat sich gelohnt, denn jetzt haben wir so ziemlich unsere Traumwohnung gefunden. Wir hatten sogar gleich zwei gute Zusagen auf einmal bekommen und mussten uns dann noch entscheiden. Die Wohnung ist zwar etwas teurer aber wirklich sehr schön und relativ groß.
Das wurde aber auch Zeit. Wir hatten schließlich schon über ein halbes Jahr nach einer neuen Bleibe gesucht.

Die Situation zuletzt in der WG war auch nicht mehr angenehm. Unser Mitbewohner war plötzlich ganz eigenartig, hat sich über alles beschwert und hatte dann gar nicht mehr mit uns geredet. Ich hatte das Gefühl, er wollte uns regelrecht rausekeln. Aber was will man machen, wir können ja auch nicht mehr freie Wohnungen herzaubern als es wirklich gibt.

Zuerst hatte er sich massiv über unsere Hasen beschwert obwohl diese ihn zuvor nie gestört hatten und dann meinte er zu meinem Freund, dass er mich nicht ausstehen könnte und ich ihm auf den Geist gehe. Das finde ich merkwürdig, denn ich bin immer bis 17 Uhr arbeiten und er geht abends kellern; das heißt also wir haben uns so gut wie nie gesehen bis auf´s Wochenende. Naja, ich finde das etwas rätselhaft, aber nun gut, jetzt sind wir ja draußen und alle sind zufrieden.

Das Wichtigste haben wir schon in der Wohnung, aber wir müssen noch einiges einräumen. Am Wochenende hatte wir schon das erste Mal auf unserer Terrasse gefrühstückt und gestern Abend gab es Spargel und Lachs. Vorher musste ich noch meine Töpfe und Pfannen aus dem Umzugskarton angeln. So langsam nimmt alles Gestalt an.

Ich freue mich! Ab jetzt endlich eine eigene Wohnung und meine ganzen Sachen habe ich auch wieder unter einem Dach. Das wird toll! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen