Life

Life

21.04.16

Sonnenschein im Garten

Sooo, mein langes Wochenende ist leider schon vorbei und jetzt habe ich auch noch Spätschicht. Bei diesem Wetter fällt das wirklich schwer. Heute morgen saß ich auf der Terrasse und habe dort gefrühstückt. Am liebsten wollte ich gar nicht mehr aufstehen und schon gar nicht arbeiten. Dann war auch noch Stau auf der Autobahn wodurch ich spät dran war.
Ich habe noch einen Geburtstagskuchen für meine Arbeitskollegen gebacken. Allerdings musste ich feststellen, dass voll viele fehlen durch Krankheit oder Urlaub. Jetzt habe ich noch einen Haufen Kuchen übrig. Keine Ahnung was ich damit machen soll; vielleicht bringe ich den Rest meinen Schwiegerleuten.

Die Wohnung ist fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Am Wochenende waren wir beim Dehner und haben dort einen Großeinkauf gemacht. Ich habe mir ein paar weiße Erdbeeren gekauft und eine Himbeer-Brombeer-Mischung. Beides steht jetzt im Garten. Unseren Zierahorn müssen wir auch mal umtopfen. Da ist schon ein entsprechender Topf und Blumenerde im Einkaufswagen gelandet.

Ansonsten haben wir die letzten Tage "Fear the walking dead" geschaut. Recht spannend. Aber ich denke, ich werde das Amazon Prime Probeabo wieder abmelden, da ich die meisten Filme und Serien schon geschaut habe.

Heute muss mein Liebster für mich kochen, da ich Spätschicht habe. Wir haben gestern im Rewe Blattspinat gekauft; also wird es heute Lachs auf Blattspinat mit Bandnudeln geben. Mal sehen ob er das hinbekommt. Heute Morgen habe ich das Rezept ausgedruckt und auf den Herd gelegt. Eigentlich dürfte nichts schief gehen.

Ok, dann werde ich mal die restlichen 4 Stunden Arbeit hinter mich bringen und freue mich schon auf leckeren Lachs und Blattspinat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen