Life

Life

25.04.16

Wochenend-Rückblick

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei.
Aaaaaaber jetzt muss ich nur noch 4 Tage arbeiten und dann habe ich bis Pfingsten frei.
Ich freu mich schon voll. In Mexiko sind es zur Zeit ca. 30°C und da es am Samstag etwas geschneit hat, freue ich mich noch mehr auf die Wärme.

Ich habe nochmal nach den Reiseunterlagen geschaut. Angeblich muss ich nur meinen Reisepass vorlegen, mehr nicht, na gut, wenn das so in den Unterlagen steht.

Am Wochenende haben wir echt gut gelebt und ganz viel geschlemmt. Das ist zwar nicht so vorteilhaft für meine Bikinifigur, aber was soll´s, nächste Woche essen wir uns sowieso dumm und dämlich bei All Inclusiv.

Mittags gab es vierstöckige Sandwiches, nachmittags Schoko-Muffins und abends gab es Lachs und Spargel und Sonntag waren wir bei der Schwiegermama eingeladen und da gab es sowieso mehr als genug zu essen; von Käse-Trauben-Spieße bis hin zu Schnitzel.

Ich bin echt froh das WG-Leben hinter mir zu haben. Samstag saß ich bis Mittags mit meinem Schlaf-Shorty auf der Couch und habe eine heiße Schokolade getrunken. In der WG konnte ich das nie machen. Dort mussten wir immer leise sein, weil unser Mitbewohner erst gegen die Mittagszeit aufgestanden ist. Kein Fernsehen, kein Putzen; im Endeffekt konnten wir nur das Haus verlassen und einkaufen gehen oder ähnliches oder jeder hat ganz leise auf seinem Handy rumgetippt. Jetzt brauche ich mir über so etwas keine Sorgen mehr zu machen.

Eigentlich hatten wir eine Fahrradtour für das Wochenende geplant, aber das Wetter hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stattdessen haben wir etwas in unserer Kindheitserinnerung geschwelgt und ein paar Folgen Ranma 1/2 geschaut. Das war echt lustig.

Naja, meine Pause ist vorbei. Ich muss weiterarbeiten. Vielleicht sogar etwas länger machen heute, da ich noch Minusstunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen