Life

Life

01.08.16

Der August

Oho, heute ist der 1. August. Irgendwie war mir gar nicht bewusst, dass der Juli so schnell vergangen ist. Aber der Monat war gut; sehr viel besser als der Juni.
Nur gestern hatte ich wieder ein kleines Stimmungstief, dass sich aber wieder gelegt hat. Ich hab es auf das graue und verregnete Wetter geschoben. Mit ein wenig Sonne fühlt man sich doch gleich um einiges wohler.
Ich hab gerade nicht so viel Zeit. Ich muss noch meine Tasche packen, denn morgen bin ich zwei Tage auf Dienstreise. Es geht nach Hesche. Ich mag den hessischen Dialekt so sehr. Dort kann ich dann meine alten Kollegen wiedertreffen. Ich freue mich schon richtig darauf.
Evtl. steht bald eine berufliche Entscheidung an, aber bis jetzt noch nichts konkretes.

Am Wochenende habe ich ganz viel gebastelt. Das hat richtig Spaß gemacht. Als Kind habe ich sooo viel gebastelt; ich habe eigene Spiele entworfen, ich habe Tarotkarten gebastelt oder ich habe Freundschaftsbändchen geknüpft. Das waren noch Zeiten! Ich denke gerne an die Zeit zurück. Irgendwie wird das mit zunehmenden Alter immer weniger, wahrscheinlich weil man einfach keinen Grund dazu hat etwas zu basteln.

Naja, wenn ich denn irgendwann mal Kinder haben sollte, kann ich mit denen ja immer einen Bastelsonntag veranstalten. Da werde ich dann selber wieder zum Kind. :-)

Ok, jetzt muss ich noch einkaufen und dann für morgen alles zusammenpacken!

Bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen