Life

Life

30.05.16

Neue Strategie nach dem Absturz

Am Wochenende totaler Absturz:
Tränen
Sehnsucht
Einsamkeit
Klingen
Blut
Weglaufen
Stille ist unerträglich
Laufen hilft ein wenig. Einfach bewegen, nicht still stehen, immer weiter machen.
Stillstand bedeutet Tod.

Momentan: unverändert! Weniger weinerlich, aber leer, keine Zukunft, keine Lust mehr auf das Leben. Ich reiße andere mit in den Abgrund.

Heute morgen auf der Autobahn dachte ich, es wäre heute nicht so schlimm einen Unfall zu haben und zu sterben.

Was keiner versteht? Ich kann das nicht einfach abschalten und ich will auch nicht solche Gedanken haben.

Das was ich befürchtet habe, ist eingetroffen. Die anderen geben sich die schuld und das will ich nicht.

Ich sollte still sein, mit niemanden mehr darüber reden und so tun als wäre alles ok. Neue Strategie, neuer Versuch! Den Tag überstehen und den Tag danach und den danach auch, immer so weiter. Einfach ertragen!

1 Kommentar:

  1. Bewegung hilft, genau wie Reden, immer.
    Sind die anderen den Schuld?
    Oder spielt es überhaupt eine Rolle wer Schuld hat?
    Durchhalten, bloß nicht versauern.

    Und vielleicht anstatt "Den Tag überstehen und den Tag und den Tag."
    lieber: "Die Zukunft beginnt jetzt und jetzt und jetzt."
    sagen. Und genau im Jetzt können wir was ändern.

    Nur die allerbesten Grüße,
    Kas

    AntwortenLöschen