Life

Life

29.11.16

Wichteln

Es ist voll viel passiert in den letzten Wochen. So viel, dass es mir vorkommt als wären schon Monate vergangen anstatt 2 Wochen.

Auf Anhieb weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich habe auch nicht so viel Zeit zum Schreiben, da wir in ca. einer Stunde essen gehen.

Morgen habe ich Weihnachtsfeier. Da gehe ich auch schon wieder essen und danach geht´s ins Theater. Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei. Dann will ich endlich mal Plätzchen backen. Am Wochenende habe ich die Bude geschmückt. Eigentlich bin ich gar nicht so in Weihnachtsstimmung. Ich habe zur Zeit einfach den Kopf mit anderen Dingen voll.

Mittlerweile habe ich schon 4 Vorstellungsgespräche absolviert und zu einem weiteren wurde ich eingeladen. Ich habe nun auch keine weiteren Bewerbungen geschrieben, weil ich erst einmal abwarten möchte. Ich denke mal, dass ich bestimmt mind. eine Zusage bekomme. Da geht der Wechsel doch schneller vonstatten als gedacht. :-)

Meine letzten Wochen ziehen nur so dahin. Es sind noch 3 Wochen und ganz genau 13 Tage, die ich noch arbeiten muss. Irgendwie fühlt es sich immernoch so weit weg an für mich, aber eigentlich dauert es gar nicht mehr so lange. Ich bin auch gar nicht traurig über den Abschied. Ich freue mich auf etwas Neues.

Meine Bloggerwichtel-Aktion verläuft ganz schön schleppend. Bisher haben sich nur 2 Personen angemeldet. Das finde ich etwas enttäuschend. Wahrscheinlich liest kein Einziger meinen Blog.

Naja, nichtsdestotrotz, es wäre sehr schön, wenn sich wenigsten noch 2-3 Leute anmelden.


Hier gehts zum entsprechenden Beitrag: http://juli-und-die-welt.blogspot.de/2016/11/weihnachtliches-tiramisu-mit.html

Folgt einfach dem Link und dort erfahrt ihr mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen