Life

Life

17.11.16

Erstes Vorstellungsgespräch

Nur kurz, bin heute etwas im Stress.
Ich habe heute frei und heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich bereite mich jetzt noch etwas darauf vor und dann muss ich noch duschen und mich aufhübschen. Ich bin etwas nervös, aber ich versuche ganz ruhig zu wirken. Ich habe etwas Angst, dass das Gespräch teilweise auf englisch sein könnte. Man ist ja so schon aufgeregt genug und dann auch noch englisch. Naja, aber ich will den Teufel gar nicht an die Wand malen. Vielleicht wird es ja auch ganz angenehm.

Ich habe jetzt 10 Bewerbungen abgeschickt und heute mein erstes Vorstellungsgespräch. Nächste und übernächste Woche habe ich schon neue Termine, von daher bin ich nicht sooo im Zugzwang. Das ist doch schon mal ein ganz guter Schnitt.

Leider habe ich das Pech, dass es mir heute gesundheitlich nicht so gut geht. Ich habe irgendwie voll Magenschmerzen, aber das könnte auch an der heraufsteigenden Nervosität liegen.

Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen