Life

Life

08.11.16

Bewerbungen und Weihnachten

Ich fühle mich heute richtig müde und schlapp. Kann sein, dass ich eine Erkältung ausbrüte. Eigentlich bin ich gestern gar nicht so spät ins Bett, aber wenn ich könnte, würde ich auf der Stelle einschlafen.
Morgen habe ich zum Glück frei, aber ich muss zu meiner persönlichen Personalvermittlerin. Ich habe nicht so viel Lust, aber naja, ich will ja schließlich schnell eine neue Stelle finden. Es würde mich auch nicht so stören, wenn ich nicht eine Stunde mit dem Zug unterwegs wäre für einen einstündigen Termin und danach wieder eine Stunde nach Hause fahren muss. Ich sollte mir ein Buch mitnehmen, damit ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen kann. Obwohl ich lieber allein auf meinem Sofa oder abends im Bett lese.
Ansonsten hat sich nicht viel getan zum Thema Bewerbungen. Ich habe noch keine einzige Antwort -weder negativ noch positiv - auf meine Bewerbungen erhalten; allerhöchstens eine Eingangsbestätigung. Naja, abwarten! Ich habe ja noch etwas Zeit; obwohl, so viel Zeit ist auch nicht mehr bis zum Jahresende. Noch 7 Wochen!
Ich bin noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Es kommt mir so unwirklich vor, dass bereits in 3 Wochen schon der 1. Advent ist. Zu mindestens gab es gestern schon den ersten Schneeschauer. In den Läden gibt es schon überall Weihnachtsdeko zu kaufen. Bei mir sind aber auch schon die ersten Lebkuchen in den Einkaufswagen gewandert.
Da Regenbogenleben dieses Jahr kein Bloggerwichteln veranstaltet, habe ich mir überlegt, dass ich es dieses Jahr übernehmen könnte. Ich fand die Aktion richtig toll und ich habe dadurch sogar einen Brieffreund gewonnen. Auch dieses Jahr würde ich gerne wieder jemandem eine Freude machen. Das Geschenk von Bonniepfotenpuff fand ich auch richtig toll. Ich werde das Impossiblepuzzle an einem Adventssonntag mal wieder hervorkramen und erneut puzzeln.
Mal schauen, wenn sich allerdings nur 3 Leute oder so melden, dann lohnt es sich natürlich nicht.
So, meine Pause ist um. Ich muss weiterschaffen. Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen