Life

Life

06.07.16

Urlaub in Sicht

Morgen noch ein Tag und dann habe ich erst einmal eine Woche frei.
Samstag Morgen gegen 8 Uhr landen wir in Wien.
Ich freue mich auf Wiener Schnitzel und Sacher Torte. Auf unserer To-Do-Liste steht der Wiener Naschmarkt, Schloss Schönbrunn und der Wiener Zoo, angeblich der schönste Zoo in Europa.
Wahrscheinlich schaffen wir alles gar nicht. So ein Tag geht ja ziemlich schnell rum.
Ich freue mich mal wieder rauszukommen und etwas anderes zu sehen.

Nach dem Urlaub muss ich mit meinem Assignement für das Studium beginnen.
Voraussichtlich wähle ich das Thema Wertewandel und Arbeitszufriedenheit. Dazu fällt mir spontan einiges ein und das Bauchgefühl ist wohl immer das Beste.

Heute Abend gibt es Pizzabrötchen. Diese werden dann gemampft, wenn Revenge im Fernsehen läuft. Allerdings finde ich die 4. Staffel etwas schwach.

Außerdem will ich morgen Sirup kochen, da meine Zitronenmelisse unentwegt wuchert. Allerdings muss ich zuerst noch Zucker und Zitronen kaufen.

Freitag hab ich dann ja schon frei und da packe ich ganz in Ruhe den Koffer und mache noch einen Blogpost für meinen Foodblog fertig.

So sieht´s aus! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen