Life

Life

19.07.16

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Wien ist eine sehr schöne Stadt und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben sogar alle Punkte auf unserer To-Do-Liste geschafft.

Der Urlaub tat mir gut und obwohl es nur ein paar Tage waren, kam mir der Urlaub richtig lang vor. Der Mexikourlaub war dagegen wie nichts. Irgendwie fühle ich mich auch anders, nicht mehr so in den Sog gezogen, irgendwie freier und zuversichtlicher. Ich habe wieder ein paar Pläne und sehe die Zukunft nicht ganz so pessimistisch. Ich bin und bleibe nun mal eine kleine Pessimistin, aber es ist besser als sonst. Vielleicht tut die Sonne auch gut. Ich habe in Wien einen Sonnenbrand auf den Schultern abbekommen. Ich liebe diese warmen Temperaturen. Da fühlt man sich gleich viel fröhlicher.

Ich habe eine kleine Überraschung für jemanden geplant und morgen beginne ich schon mal mit den Vorbereitungen. Außerdem grillen wir morgen und da will ich noch Zitronenbutter anrühren und ein Dinkelbaguette backen. Das wird dann auch noch gleich auf meinem Foodblog eingestellt. Ich hab also noch viel vor.


Normalerweise sollte ich endlich mal mit meinem Assignement für das Studium beginnen, aber das schöne Wetter ist sehr hinderlich daran. Lieber lese ich draußen bis es dunkel wird. Ich habe gerade ein spannendes Buch angefangen. Ein Junge wurde tot in einem Mädcheninternat aufgefunden. Allerdings hat angeblich niemand etwas gesehen. Naja, ich bin noch am Anfang, ist aber schon sehr spannend. Zu welchem Mädchen er wohl wollte? Z. mind. hat man ein Kondom in seiner Tasche gefunden. Ich freue mich schon richtig darauf weiterzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen