Life

Life

04.08.17

Endlich Wochenende ...

... ich mag Freitage. Das Wochenende beginnt. Man hat noch alles vor sich. Ich mag das Freitagsfrühstück. Ich mag den kurzen Arbeitstag. Ich mag es nach Hause zu kommen und zuerst nach den Hasen zu schauen.

Eiskaffee, ein Wein getrunken (mittlerweile das zweite Glas), Rasen gemäht, Hasen gefüttert, eine Radtour gemacht, gegessen und nun sitze ich hier und schreibe, weil im TV mal wieder nichts kommt. Stattdessen höre ich bei Spotify meinen Mix der Woche.

Morgen steht mal wieder Minigolf auf dem Programm. Nächstes Wochenende sind wir zum Weinfest und danach ist Sommernachtskino. Der August ist also schon gut verplant.

So langsam werden die Weizenfelder abgeerntet und das wehmütige Gefühl des Sommerendes breitet sich in mir aus. Nächsten Monat werde ich schon die Herbstdeko aus dem Keller hervorholen und wahrscheinlich stehen Ende September schon wieder die ersten Lebkuchen im Regal. Ich darf noch gar nicht dran denken.

Ich mag die Vorweihnachtszeit, aber ich will den Sommer noch nicht gehen lassen. Dafür genieße ich ihn zu sehr.

Diese Woche hat sich ein kleines Paket auf die Reise gemacht und ich verfolge jeden Tag mit Spannung wie weit es gekommen ist. Ich hoffe, der Empfänger freut sich. :-)

Letztes Wochenende habe ich erfahren, dass 2 Mädels aus unserem Freundeskreis fast gleichzeitig schwanger geworden sind. Ich freu mich für die beiden. Ich bin auch langsam in dem Alter, aber irgendwie kann ich es mir noch gar nicht vorstellen. Ich fühle mich selber noch teilweise wie ein Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen