Life

Life

16.08.17

Sturmfrei

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und es ist drückend schwül. Bestimmt kommt heute noch ein Gewitter aufgezogen.

Gerade habe ich die kleinen Kaninchen Raubtiere gefüttert. Es ist witzig zu beobachten wie sie sich immer um dasselbe Stückchen streiten obwohl genug Fressen im Napf liegt. 😂 Ich freue mich sehr, dass sich unser neuer Hasenmann schnell eingewöhnt hat. Der Tierarzt hat auch sein ok gegeben. Die beiden erfreuen sich bester Gesundheit.

Ich bin heute allein daheim. Mein Liebster trifft sich heute mit einer alten Freundin. Einerseits bin ich nicht gerne allein, andererseits ist es auch ganz nett mal sturmfrei zu haben. Da kann man sich mal den Sachen widmen, die man sonst nicht macht, z.Bsp. mit einer Schüssel Chips eine Liebesschnulze anschauen oder mal wieder Bloggen. 😆 Und genau das mache ich heute auch, nur in umgekehrter Reihenfolge. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich eine Liebesschnulze gucke oder einfach Serien. "Girlboss" auf Netflix kann ich empfehlen. Das ist echt witzig. Vielleicht kann ich mich nachher ja sogar noch zum Sport aufraffen. Vielleicht aber auch nicht.

Am Wochenende gab es Streit zwischen mir und meinem Liebsten. Wir haben uns zwar schon wieder vertragen, aber irgendwie werde ich es trotzdem nicht so richtig los. Immer wieder kreisen meine Gedanken darum, wie es dazu kam und was gesagt wurde. Ich bin halt ziemlich sensibel und kann sowas nicht so leicht abschütteln. Klar, gibt es in jeder Beziehung mal Streit, aber ich bin ein ziemlich friedliebender Mensch und hasse es zu streiten.

Naja, ich sollte mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Das ist mein Problem. Ich denke zu viel und gerate dadurch in so einen negativen Strudel. Deshalb lieber ablenken.

Ich hol dann mal meine Schüssel Kesselchips und schaue was Netflix zu bieten hat. In der Ferne donnert es schon leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen