Life

Life

22.07.17

Sommerurlaub und Vergesellschaftung

Ich freu mich gerade wie ein Honigkuchenpferd. Warum?
Ich hab gerade unseren "Sommerurlaub" gebucht. Warum Sommerurlaub in Anführungszeichen?
Weil der Flieger zum allerersten Mal in Richtung Norden abhebt.
Es geht nach Island.
Mein Liebster und ich wollten schon immer mal Polarlichter sehen und deswegen geht es auf nach Island und wegen der atemberaubenden Natur.
Irgendwie freu ich mich wie schon lange nicht mehr auf diesen Urlaub.
Ich bin ganz hibbelig und habe gerade schon nach vielen Sehenswürdigkeiten gegoogelt. Geysire, Vulkane, Thermen, Meer, Gletscher, Kunst ... es gibt so viel zu entdecken.
Natürlich steht nicht 100%-ig fest, dass wir auch Polarlichter sehen werden, aber die Chancen stehen ganz gut. Es wird kalt. Ich bin schon echt gespannt.

Ansonsten gab es heute noch etwas aufregendes. Unsere Häsin hat heute einen neuen Partner bekommen. Wir haben endlich einen Termin im Tierheim bekommen. Wir durften uns einen Favoriten auswählen und dann haben wir beide auf neutralen Boden gesetzt. Im Tierheim verlief es ganz gut, aber kaum sind wir Zuhause angekommen, muss unsere Häsin natürlich ihr Revier verteidigen und jagt den Kleinen.
Ich würde ihm so gern helfen, aber der Tierpfleger meinte, wir sollen uns nicht einmischen und das das total normal ist. Sie müssen halt erst die Rangordnung ausfechten.
Der Kleine ist erst 4 Monate alt. Er stammt aus einer Zuchtauflösung. Wir haben ihn "Waffel" getauft.
Ab und zu jagen sich Beide durch den Käfig und im nächsten Moment liegen sie wieder ganz friedlich nebeneinander.

Diese Woche haben wir mit einer neuen Serie angefangen und sind mit der ersten Staffel schon fast durch. Sie ist echt richtig spannend. Die Serie heißt "How to get away with murder" und es geht um eine Gruppe Jura-Studenten und wie man mit einem Mord davonkommt. #netflixandchill sozusagen. Morgen ist noch etwas Hausputz angesagt und ansonsten haben wir uns nicht viel vorgenommen.

So lange ich draußen sitze und aufpasse, sind die Hasis lustigerweise ganz friedlich. Sobald ich aber in die Wohnung gehe, fangen die draußen an wieder Rabatz zu machen.

Mmh ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen