Life

Life

28.09.16

Mal wieder Kind sein

Das Wochenende war herrlich. Die letzten Sommertage in diesem Jahr muss man nutzen bevor der Herbst hier völlig Einzug hält.

Am Sonntag waren wir spazieren und wir konnten es uns nicht nehmen lassen einen kleinen Abstecher zum Spielplatz zu unternehmen.
Wir schaukelten fröhlich und jeder hat versucht höher zu kommen als der andere. Nach dem ganzen Schaukeln war mir richtig flau im Magen geworden. Ich bin das wohl nicht mehr gewöhnt.
Dann balancierten wir auf Seilen und ich war die Einzige, die sowohl 3 als auch 2 Seile geschafft hat. Ich will ja nicht angeben, aber alle anderen sind runtergefallen. Aber auf nur einem Seil zu balancieren habe selbst ich nicht hinbekommen. Kleine Kinderfüße haben es da um einiges einfacher.
Dann sind wir noch ein bisschen rumgeklettert und alle Kinder sagten zu ihrer Mama "Ich will auch wie die Großen klettern." Hehe, voll niedlich! Wir haben da den Spielplatz ganz schön aufgemischt.


So sieht das dann aus, wenn Große sich auf dem Spielplatz vergnügen. Ich verrate jetzt aber nicht welche Beine zu mir gehören. ;-)

Das war richtig lustig und hat extrem gut getan sich einfach mal auszutoben und wieder ein Kind sein zu dürfen. Man macht sich viel zu oft Gedanken, was andere über einen denken. Wenn jeder sein inneres Kind etwas mehr rauslassen würde, wäre vieles nicht mehr so kompliziert.

Samstag habe ich der Küche eine Grundreinigung unterzogen und ein paar Sache umgeräumt und optimiert. Ich habe zum Beispiel die Gewürze sortiert, denn oft hatte ich gar nicht gefunden was ich wollte und nun ist wieder alles übersichtlich. Jetzt ist alles wieder tiptop und vorzeigbar. Leider habe ich dann am Abend Kopfschmerzen bekommen, sodass ich mich schon 21 Uhr ins Bett legen musste. Ich bin dann auch eingeschlafen und ab ca. 3 Uhr nachts hatte ich mich dann nur rumgewälzt.

Freitag hatten wir mal wieder einen Spieleabend geplant. So gab es selbstgemachte Pizza und nebenbei haben wir Siedler gespielt. Wie üblich gab es einen Wettstreit, wer die längste Handelsstraße besitzt, sodass wir uns komplett zugebaut hatten. Naja, ich habe verloren, aber was soll´s. Es war lustig und hat Spaß gemacht. Das ist doch die Hauptsache.

Ja, das Wochenende war sehr schnell vorüber und heute ist auch schon wieder Mittwoch. Man sollte die schönen Tage noch nutzen bevor es wieder neblig und regnerisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen