Life

Life

13.10.16

Danke an diese Blogperlen da draußen! Schön euch zu lesen!

Manchmal passiert es, wenn ich Mittagspause habe und durch das World Wide Web surfe, dass ich einen neuen Blog entdecke. Ich lese hier und da, lese Kommentare, klicke mich durch und bleibe hin und wieder hängen, mittendrin im Sumpf  des World Wide Webs. Und manchmal passiert es sogar, dass ich in diesem Sumpf eine Perle finde. Eine Perle, die mich von ihrer Schönheit fasziniert und die ich nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Also lese ich in meiner Pause einen neu entdeckten Blog, der mich in seinen Bann zieht und dann passiert es, dass ich nicht mehr aufhören kann zu lesen, aber meine Mittagspause ist viel zu schnell um. Dann lese ich heimlich weiter, drehe mich nach rechts und links um zu checken ob jemand auf meinen Bildschirm guckt, lese wieder 5 min und klicke schnell weg, wenn jemand den Raum betritt.

Es gibt sie da draußen, diese Blogperlen. Diese Leute; die dir und der Welt ihr Innerstes offenbaren; die dich zum Schmunzeln bringen, zum Nachdenken und zum Mitfühlen.

Oft fühlt man sich dadurch nicht so allein und erkennt den ein oder anderen Gedankengang wieder.

Mit diesem Blogeintrag möchte ich danke sagen an alle Blogger und Bloggerinnen da draußen.

Danke für eure Gedanken, eure Gefühle und eure Texte!
Danke, dass ihr uns an eurem Leben teilhaben lasst!
Danke für die vielen interessanten Lesestunden und neuen Denkanstöße!
Einfach nur DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen