Life

Life

22.09.16

Die erste Bewerbung

Gestern hab ich schon meine erste Bewerbung abgeschickt. Mal sehen!
Ich durchforste die nächste Zeit Zeitungen und Internet und schaue mal was mir so zusagt.
Heute Morgen hat man schon deutlich den Herbst gemerkt. Es war neblig und richtig kühl. Wenn ich nach Hause komme, muss ich schon fast das Licht anschalten.

Nachher fahre ich noch ins Möbelhaus. Wir brauchen immernoch einen Esstisch und irgendwie ist es richtig schwierig einen passenden Tisch zu unseren Möbeln zu finden. Wenn ich nichts finde, bestelle ich halt im Internet. Ich würde zwar schon gerne ortsansässige Unternehmen unterstützen anstatt den Onlinehandel, aber wenn nun mal nicht genug Auswahl vorhanden ist, kann ich es nicht ändern.

Ich hatte mir gestern so viel vorgenommen, aber der Tag ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Ich habe fast den ganzen Tag dazu gebraucht um Bewerbungen zu formulieren und Unterlagen wie z. Bsp. Zeugnisse zu suchen. Ich hatte festgestellt, dass einige Sachen noch in Umzugskartons im Keller stehen. Zum Fotografen bin ich auch nicht. Ich hab einfach ein altes Foto benutzt. Ich finde sowieso, dass ich mich kaum verändert habe, nur dass ich jetzt keinen Pony mehr habe.

So, jetzt mache ich Feierabend, düse noch ins Möbelhaus und zu Hause koche ich dann Geschnetzeltes mit Reis.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen