Life

Life

23.06.16

Ablenkung ist die beste Medizin

Ich melde mich mal wieder.
Ich versuche das Beste daraus zu machen.
Ich habe viel nachgedacht in letzter Zeit. Vor 10 Jahren war ich irgendwie hoffnungsvoller. Ich hatte noch meine ganze Zukunft vor mir und wusste nicht wo es mich hinbringen würde.
Mittlerweile sehe ich mich noch die nächsten 30 Jahre in demselben blöden Büro, in derselben Stadt und in derselben Hoffnungslosigkeit. Irgendwie frustrierend.
Früher wollte ich immer Schriftstellerin werden, dann Stewardess, aber ich bin zu klein, und dann Reiseverkehrskauffrau. Nichts von dem bin ich geworden.
Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben, einfach so! Meine Träume in die Tat umsetzen!
Viele Leute schreiben Bücher. Brauche ich dafür wirklich ein abgeschlossenes Germanistikstudium?


Das Dunkle schlummert noch irgendwo in mir und ich habe das Gefühl, dass es nie wieder weggeht. Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren oder zu verdrängen, aber ich fühle, dass es noch da ist. Es verfolgt mich.  

1 Kommentar:

  1. Fakt bleibt: Die Zukunft liegt immer noch vor dir. Und wird sie immer. Nie wirst du die Zukunft einholen.

    Niemand braucht ein Germanistikstudium. Wirklich. Einfach tun. Weniger denken, weniger zögern, mehr tun. Ist doch egal, einfach versuchen. Kopf hoch, los geht's.

    Nur die besten Grüße,
    Kas



    AntwortenLöschen