Life

Life

19.04.17

Letzter Urlaubstag

Das ist mein letzter freier Tag nach Ostern.
Draußen ist es grau und dunkel und der Regen kommt horizontal ans Fenster gepeitscht. Das wird wohl ein Couch-Tag werden, obwohl ich mir auch einiges vorgenommen habe.
Ich muss mal wieder die Bude auf Vordermann bringen; saugen, wischen, bügeln, Müll runterbringen. Da die letzten Wochen so viel los war und wir viel Zeit außerhalb verbracht haben, hatte ich immer nur das Nötigste gemacht.
Außerdem werde ich heute Nachmittag mal wieder etwas Sport treiben. Das tut gut nach dem vielen Essen zu Ostern.
Vielleicht schaffe ich es ja noch eine kleine Beauty-Auszeit einzuplanen. Das mache ich gerne; mal etwas bewusst für mich zu machen. Die Nägel feilen, eine Haarkur und danach schön eincremen; danach fühle ich mich immer so frisch.
Dann hatte ich mir noch für heute vorgenommen meine Chilis zu säen damit ich sie nach den Eisheiligen raussetzen kann.
Aber zuerst und gleich hier im Anschluss mache ich meine Steuererklärung. Ich bin jedes Jahr kurz vor knapp dran, doch dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mal rechtzeitig alles fertig zu bekommen, damit ich später nicht so einen Stress habe.
Das klingt doch nach einem Plan. Ich glaube zwar nicht, dass ich alles schaffe, denn es ist mittlerweile schon 10 Uhr und heute Abend sind wir schon wieder 18 Uhr zum Abendessen eingeladen, aber wenn nicht, bald ist ja wieder Wochenende.
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen schreiben wie mein Ostern war, aber wenn ich mir das jetzt so vor Augen führe, sollte ich doch lieber anfangen meine To-Do-Liste abzuarbeiten, denn 8 Stunden Zeit klingt viel, ist aber null komma nix rum.
See you later, alligator!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen