Life

Life

17.11.15

Eine Wohnung suchen ist schwer, eine finden noch viel mehr.

Letzte Woche hatten wir einen Besichtigungstermin, heute und morgen haben wir auch noch einen. Ich hätte es mir viel leichter vorgestellt eine Wohnung zu finden. Hab ich zu hohe Ansprüche? 3 Zimmer, überall Fenster, keine offene Küche, Garten o. z. mind. großer Balkon und das für einen bezahlbaren Preis! Ziemlich schwer etwas passendes zu finden.
Morgen ist mein Favorit dran: mit Fußbodenheizung und 2 Balkone. Das wäre toll, wenn wir die bekommen, aber wahrscheinlich gibt es wieder 60 Anfragen dafür.
Das muss man sich mal vorstellen. Wir wohnen nicht einmal in einer Großstadt.

Wird Zeit das WG Leben hinter sich zu lassen. Die Erfahrung war ganz nett, aber ich muss sagen, ich hätte es mir irgendwie lustiger vorgestellt. Nun kann es so langsam mit der Familienplanung losgehen. Vorerst benutze ich das 3. Zimmer noch als Arbeitszimmer, aber wer weiß was die Zukunft bringt.


Hoffentlich klappt es mit der Wohnung. Wir brauchen mehr Platz, mehr Ordnung und ich bin froh, wenn ich meine Sachen nicht mehr in Kisten suchen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen