Life

Life

27.05.16

Dunkle Gedanken

Die dunklen Gedanken (wie ich sie nenne) sind noch nicht verflogen, aber es ist etwas besser geworden.

Normal sollte ich mich über das schöne Wetter freuen und über ein langes Wochenende; doch irgendwie bereitet mir seit Mittwoch nichts mehr Freude. Von einer Minute auf die andere war alles weg. Irgendetwas wurde in mir ausgelöst was mich auflöst.

Ich habe viel nachgedacht. Meine Gedanken kreisen unentwegt. Ich kann schlecht schlafen und habe keinen Appetit.

Gestern gab es Alkohol, 2 Wein und 3 Bier. Wir sind mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Ich bin freihändig gefahren. Ich fühlte mich lebendig in diesen einen Moment bis die Autos hupten.

Heute immernoch grau und verständnislos. Die flache Arbeit mit den flachen Menschen. Beim Einkaufen alles gesichtslose Gestalten um mich. Im Fernsehen Menschen die verehrt werden, obwohl sie so plump sind. Das alles macht mich wütend und traurig.

In meinem Kopf malte ich mir hundert Tode für mich aus. Aber ich habe einen Entschluss gefasst: Ich kann dich nicht zurücklassen. Das wäre egoistisch von mir.

Besser geht es mir trotzdem nicht, aber ich mache weiter. Ich bin da. Ich bin im Hier und Jetzt.
Trotzdem kann ich nichts versprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen